skip to content

Mit dem Klick auf "Ins Gästebuch eintragen" erklären Sie, das Sie mit den unten genannten Bedingungen einverstanden sind.

Ins Gästebuch eintragen

[] [] [] 18.10.2017 []
Im Herbst 2017 waren wir bei euch in der Ferienwohnung Eisvogel.
Es war eine wunderbare Zeit. Die selbstgemachte Brombeermarmelade war super lecker!
Das Reiten hat richtig Spaß gemacht. Die beiden Hunde Magic und Frodo waren immer so lieb und spielerisch. Dass immer etwas los war, fand ich toll. Ich fand es cool das man sich Bobbycars, Inliner usw.ausleihen konnte.
Vielen Dank!
Hannah (11 Jahre)

Auch ich habe die Zeit wieder richtig genossen. Auf dem Hofgelände ist immer was los. Man kann sich mit der Kaffeetasse auf die Bank setzen und dem Treiben zusehen: Kinder, die sich hier zusammengefunden haben, spielen und rennen, schmusen mit Katzen und Hunden. Pferde werden geputzt, Ställe ausgemistet, Hühner oder Schweine gefüttert.
Das tolle und liebevoll zubereitete Essen war für uns ein Genuss. Besonders lecker waren die fangfrisch gebackenen Forellen und das hessische Buffet sowie die Salate aus frisch geerntetem Gemüse.
Bei unseren Ausflügen am Nachmittag haben wir gemerkt: Wir haben noch lange nichts alles gesehen, obwohl wir schon zum zweiten Mal da waren.
Sehr schön fand ich wieder einmal die herzliche, familiäre und natürliche Atmosphäre, die für die unterschiedlichsten Gäste einen Raum bot, entspannt da zu sein.
Ganz herzlichen Dank und bis ein andermal
Heike Stahlhut
[] [] [] 07.10.2017 []
Liebe Tine, leider waren wir nur 5 Tage bei euch, auch das Wetter war nicht soo schön, aber die Zeit in Carmshausen dennoch wie immer sehr erholsam und schön. Natürlich kommen wir wieder.
Heidi, Dirk, Janick und Patrick
[] [] [] 11.08.2017 []
Liebe Carmshausener Familie, wunderbar erholt danken wir Euch nun schon zum 4. Mal für eine tolle Urlaubszeit für alle Familienmitglieder: Echt gute Reitstunden, total leckeres Essen, unglaublich viele liebe Tiere und die freundliche familiäre Stimmung bei Euch lassen uns schon wieder auf das nächste Jahr Vorfreuden :). DANKESCHÖN an Euch alle und an Leonie!!!
[] [] [] 22.07.2017 []
Vielen Dank für diese wunderbar erholsame Woche!
Ein Traum-Abenteuer Spielplatz für Kinder, warum soweit reisen wenn man so ein kleines Paradies vor der Tür hat. Es ist immer wieder sehr erholsam bei euch, wir freuen uns auch schon immer auf die vielen Leckereien, sei es Bio Eier, Forellen aus eigener Zucht, selbstgemachte Wurst Marmeladen, Honig.... und überhaupt das leckere Essen. Wir wünschen euch noch ein gutes Jahr! Und freuen uns auf ein Wiedersehen 2018. lg Sandra, Nils, Jakob und Lena
[] [] [] 12.04.2017 []
Super Website
[] [] [] 16.07.2016 []
Wir waren bis heute bei euch zu Besuch.
Alles
in allem waren wir durchaus zufrieden.
Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
Die beworbene Kutschfahrt haben wir vermisst
Das WLAN ist ein Graus! Wer hierauf angewiesen ist, hat ein Problem. Ich musste nachts arbeiten, weil tagsüber ein dauerhafter Zugang unmöglich ist.
[] [] [] 01.07.2016 []
Liebe Familie Hotze, wir haben Pfingsten 2016 mit 7 Frauen und 9 Kindern und 2 Ehemännern unser erstes Clubtreffen bei Euch gestaltet und denken ALLE sehr gern an diese tolle Zeit zurück. Für uns war der Hof ein idealer Treffpunkt in der Mitte Deutschlands und so romantisch gelegen mit viel Platz für unsere Kinder.... Sehr gefallen hat uns die Möglichkeit gemeinsam zu frühstücken und auch sitzen bleiben zu können um zu schnattern.... Wir haben gegrillt und ein Lagerfeuer gemacht, sind ausgeritten und haben alle sehr gut bei Euch geschlafen. Genial. Vllt. schaffen wir es wieder zu kommen. Viele Grüße von der mecklenburgischen Ostseeküste sendet stellvertreten für "Die Quasselstrippen" Katja Koop
[] [] [] 28.05.2016 []
Mal ein sonniges Hallo geschickt,
wir schauen immer mal wieder auf Eure Homepage nach dem wir ein super Wochenende mit unserer Motorradtruppe "Motorradfreunde Peine / Hameln" bei Euch verbracht haben.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
LG Hilko + Ute
[] [] [] 02.11.2014 []
Und wieder geht eine schöne, aber zu kurze Woche vorbei. Können wir nur jeder Familie empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Gruß Familie Wagner
[] [] [] 13.08.2014 []
Obwohl die Anreise kurz ist, stellt sich in Carmshausen immer ein Urlaubs-und Entspannungsgefühl ein. Wunderbar !
 
1-10 von 15
nächste Seite >>

Hinweise zur Nutzung unseres Gästebuchs:

- Unser Gästebuch wird moderiert, d. h. alle Einträge werden vor der Freischaltung durch uns geprüft.

- Gästebucheinträge können ohne Ankündigung gelöscht oder gekürzt werden.

- Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Eintrags.

- Einträge können von uns durch Kommentare ergänzt werden.

- Einträge, die als Werbung zu erkennen sind, werden nicht veröffentlicht. Dasselbe gilt für Einträge mit
erkennbar religiöser oder politischer Bezugnahme sowie Inhalten, die nach geltendem Recht nicht zulässig sind.
Einträge mit offensichtlich gefälschten Absenderangaben sowie Scherzeinträge und Einträge mit Inhalten, die in die Persönlichkeitsrechte Dritter eingreifen, werden ebenfalls nicht veröffentlicht bzw. gelöscht.